Gratis bloggen bei
myblog.de

Autophobia x Meine Babies x Ohrgasmus x Chronophobia x Cardiophobia x Scopophobia x Autophobia x Link x Link
Designer xHost

 

Macht doch alles keinen Spaß mehr...

 

 

War beim Arzt wegen den Kardiologieergebnissen und ganz ehrlich am liebsten hätte ich sie gar nicht gehört Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich darf:

* aufhören zu rauchen

* am besten die Pille absetzen (als ob ich das machen würde Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* und komische ACE-Hemmer nehmen

weil mein Blutdruck angeblich soooo gefährlich ist. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Prima ey kann ich erstmal mein komplettes Leben umkrempeln -.-*

Naja immerhin bin ich jetzt gegen Hepatitis geimpft Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und irgendwie werden meine Wochen (+Wochenenden) immer verplanter... ich muss 2x Fahrschule, 2x Sport, 1x Nachhilfe, Arbeiten und lange Schule irgendwie unter einen Hut kriegen und dazu noch Zeit finden oben vorran zu kommen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Außerdem kann ich ersma die große Ärztetour machen ich Wrack

-Zahnarzt

-Kieferorthopäde

-Hausarzt zum Blutdrucküberwachen

-Kardiologe
regt mich alles SO auf ey...Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Naja ich werd dann mal langsam frühstücken und nachher erstmal in meinem kleinen tollen schwarzen Buch einen Plan erstellen weil sonst schaff ich das alles nicht, wenn ich mir nicht vorhalten kann was ICH davon hab... klar vlt. keinen Schlaganfall mit 20 aber das klingt für mich zu utopisch also brauch ich quasi ne Belohnung Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

 

Hauter rein!

 

PS. was ich schon immer sagen wollte....

Ich verbreite Scheiße über dich, ganz egal ob es stimmt
Hauptsache es stinkt, du bist kein Pimp
Nur weil sich deine Frau wie eine Nutte schminkt

by K.I.Z.

*feels.ill*

(by Deviantart)

13.11.07 07:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen