Gratis bloggen bei
myblog.de

Autophobia x Meine Babies x Ohrgasmus x Chronophobia x Cardiophobia x Scopophobia x Autophobia x Link x Link
Designer xHost

Fuck...

 

date: 11.01.08
mood: hurt/shirty
weather: rainy
: atm nothin'
book|s: moon palace
qame|s: nothin'
tv/film: simpsons
food: pizza
drink: nothin'
drugs: unfortunately not (yet)
talking with: nobody (fortunately)
icq online: yeah
to do: get dressed put on some good mood and go to the pardy
done: too much (feelin' like did too less)
wishes?: some(every)one should think before talking
hatin'?: nearly everyone

Sooo wunderprächt'gen Abend Loitz was gibbet zu berichten? Nur Mist :[ Schule loift aber nicht sonderlich prächtig... zuviele Fehlstunden zu viel zu tun zu kleine Gehirnkapazität :P Was is das Wochenende am Start? Einiges. Heute is Geburtstag von Marcel und Laura und der startet um 8 und ich sollte schon seit ca 5 Uhr bei Dennie sein aaaaaaaaber wie man sieht sitzt ich noch zuhause. *hmpf* Wieso blos... alles dumm gelaufen. Zu lange Schule für schwachsinnige Versammlung von Dummköpfen 'geleitet' von einem Oberdummkopf -> Bus verpasst I-> zu lange Schlange an der Kasse von DM -> Bus verpasst II -> andren Bus abgelehnt weil zu voll -> näxter Bus verspätet-> total spät zuhause angekommen -> Vrr-Seite nich gefunzt fast verzweifelt... Lucas hats dann hinbekommen -> gesehen dass Busfahren suckt -> mit M. wegen heut Abend geschrieben... der zu doof mal nachzudenken...[Einzelheiten erspar ich euch] nun kA wie die Shice heute Abend laufen soll...-> Haare noch nass *nerv*-> vlt doch zuhause schlafen mal schaun... :-!

Und dann kommt Mam nachhause, fragt wieso ich noch dabin und wundert sich dass ich sie anpflaum wenn sie Einzelheiten wissen will ;]

So Morgen dann wies ausgegangen ist und ich mach mich nun endgültig mal fertig gelle hauter!


11.1.08 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen