Gratis bloggen bei
myblog.de

Autophobia x Meine Babies x Ohrgasmus x Chronophobia x Cardiophobia x Scopophobia x Autophobia x Link x Link
Designer xHost

warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum wieso tust du mir das an? lässt mich in dieser leere. du tust mir weh und ich hab angst das es zuende geht und ich daran zerbreche. antworte mir doch und weich mir nicht immmer wieder aus. ich werd noch verrückt. falls ichs nicht schon bin. ich mach sachen die ich längst aufgegeben hatte einfach nur um wegzukommen. ich will das doch auch nicht.warum kanns nicht so sein wie am anfang? was hab ich dir getan das du mir so wehtust?

 

das kann doch nicht mehr so weitergehen sagst du. du brauchst zeit für dich sagst du. du musst nachdenken sagst du. glaubst du zehn kleine tode sind besser als ein großer? ich bin vlt krank aber nicht dumm. warum sagst du nur aber hörst nie? warum sind dir plötzlich alle wichtiger als ich? was hat sich bei dir verändert? sags mir doch.

 

ich sitzt jeden verfickten abend alleine da und heul. meine tastatur und mein tisch sind schon ganz klebrig vor tränen und meine augen verquollen. trotzdem kann ich nicht aufhören. ich hab angst vor dem was kommt aber komm auch mit dem jetzt nicht zurecht. ich sollte in therapie. ich will aber nicht. ich will nicht mehr nur meine ruhe und das es nicht mehr nacht wird ich brauch einfach zeit. aber ich kanns auch alleine nicht. ich kann noch nichtma mit wem reden weils keinen intressiert oder weil alle was wichtigeres zu tun haben. warum seid ihr alle so unloyal? ich bin nicht so. niemals. ich bin einfach nur enttäuscht.

 

ich will einfach alles auskotzen. den schmerz. die leere. die enttäuschung. die tränen. die übelkeit. das nicht wissen was kommt.

 

'der schmerz treibt den schmerz hinaus' sry

13.1.08 02:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen