Gratis bloggen bei
myblog.de

Autophobia x Meine Babies x Ohrgasmus x Chronophobia x Cardiophobia x Scopophobia x Autophobia x Link x Link
Designer xHost

 

Tell me everything is wonderful now...

 

*gnarv* wieder beruhigt zumindest teilweise und vermutlich auch nicht lange aber hey... wayne!

Mir gehts zur zeit total dreckig kA mein Magen spinnt rum und das nervt -wie so ziemlich A.L.L.E.S im Moment Photobucket-

Nya dafür Morgen keine Schule Photobucketwir haben nämlich vom unterspeziellprivilegierten-Kunst-Leistungskurs so eine Veranstaltun in der Künstlerzeche da wir da einen Kinder-Spiel-Wald gestalten sollen jaaa Photobucket triffts gut.

Geht so bis zwei und danach lohnts leider nich mehr zu Mathe zu gehen Photobucket

Am Samstag wird dann mitte Mädelz gepokert und am Freitags gehts vlt in die Turbinenhalle ma schaun Photobucket

Vermutlich wird am Wochenende wieder ein oißerst abgefuckter Eintrag kommen -einfach ignorieren- ach ka mein Hirn spielt verrückt oder aber meine ganze Umgebung... ich hoffe halt es passt irgendwie alles wieder bald, ganz bald Photobucket

Die Studienfahrt im August -auf die ich quasi gar nicht so tief in mir drinnen k.e.i.n.e. Lust habe- geht nun wohl vermutlich nach Nizza (ist ja ganz schön und so aber ach ich weiß auch nicht Photobucket alles bissl viel atm)

 

Sodele genuch geweint Photobucket ich geh nun gleich ma inne Heia damit mein 'Bauchi' zur Ruhe kommt -unfortunately allein Photobucket tja wer nicht will der hat schon oder so ähnlich... ach ich halt bessers mowl -.-

 

 

hauter rein und guts Nächtle Photobucket

 

 

 

 

 

 

~don't let me fall without someone to hold on to~

 

22.1.08 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen